Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich eine Vorschau zu bekommen bevor ich meine Bestellung abschicke?

Dies ist leider nicht möglich. Alle unsere Portraits werden per Hand von realen Menschen bearbeitet und nicht von Computerprogrammen. Daher ist auch eine automatische Vorschau vor deiner Bestellung leider nicht möglich. 

Bekomme ich eine Vorschau meines bestellten Portraits?

Ja! Bevor du deine Zeichnung freigeben kannst bekommst du eine Vorschau deiner Bestellung. Diese könnt ihr bestätigen oder ihr fragt Änderungen an. 

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit der Leinwände beträgt nach erfolgter Bestätigung durch euch: ca. 3 - 5 Werktage

Bitte beachte, dass diese Zeitangabe nur als Richtwert gesehen werden kann. Besondere Umstände, wie z.B Korrekturen an der Zeichnung oder weitere Gründe können die Lieferzeit verlängern bzw. auch verkürzen.

Jede Zeichnung wird von unseren Grafikern per Hand angefertigt. Dieser Prozess dauert in der Regel nicht länger als fünf Werktage. Die Fertigung sowie der anschließende Versand deiner Leinwand nimmt noch einmal bis zu fünf Werktage in Anspruch. In Phasen von sehr hoher Auslastung kann sich die Lieferzeit verlängern. Die oben genannte Lieferzeit wird ständig aktualisiert und dem aktuellen Auftragsvolumen angepasst.

Welche Qualität sollte mein mitgeschicktes Bild haben?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. So ist es auch bei uns! Wir bitten dich bei deiner Bestellung Fotos mit hoher Bildqualität hochzuladen. Ebenso sollten die Tiere gut erkennbar sein. Auch die Lichtverhältnisse sollten so sein, dass Details der Tiere unverfälscht zu sehen sind. Unsere Künstler kennen eure Tiere nicht persönlich und haben lediglich die mitgeschickten Bilder als Vorlage.

Je besser die mitgeschickten Bilder, desto besser wird auch deine Zeichnung!

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Wir gewähren für alle Zahlungen über PayPal den PayPal-Käuferschutz. Weiterhin könnt ihr per Kreditkarte, über Klarna Sofortüberweisung, Klarna Rechnungskauf, Klarna Ratenkauf und Amazon Pay sicher bezahlen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang und nur vor Erhalt der digitalen Vorschau bei uns stornieren. Schreibe uns dafür einfach eine Email unter Angabe der Bestellnummer. Eine Stornierung nach diesem Zeitraum ist nicht mehr möglich.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, wir bieten für alle Lieferungen eine Sendungsverfolgung an.

 

Was ist wenn mir mein Portrait nicht gefällt?

Geschmäcker sind verschieden. Falls wir den euren mit dem Portrait nicht getroffen haben sind wir bereit, eng mit euch zusammenzuarbeiten und eine gemeinsame Lösung zu finden! Bitte achte bereits bei der Bestellung darauf, dass du ein Bild mit hoher Qualität hochlädst. Alle zu zeichnenden Tiere müssen gut erkennbar sein! Weiterhin sollten alle speziellen Wünsche genau beschrieben sein.

Ein generelles Rückgaberecht gibt es allerdings nicht, da wir ein speziell für euch angefertigtes Produkt nicht einfach weiterverkaufen können.